Dokumente sicher archiviert und einfach im Zugriff.
Mit ecoDMS sicher archivieren.
Das Dokumentenarchiv ecoDMS ermöglicht die langfristige und revisionskonforme Archivierung jeglicher Dokumente und Dateien. Alle Informationen können mit ecoDMS in einem zentralen Archiv gespeichert, professionell verwaltet, automatisch zugeordnet und schnell wiedergefunden werden.
Eine intelligente OCR mit Volltextsuche, Plugins für MS Office, OpenOffice, LibreOffice, Outlook und Thunderbird, ein virtueller PDF-A-Drucker, Exportmöglichkeiten, eine Versionsverwaltung, eine Dokumentenhistorie, individuelle Einstellungs- und Zugriffsoptionen und vieles mehr sind fester Bestandteil des Archivsystems.
Praktische Lösungen für den Alltag
Archivieren Sie Ihre Ausgangsbelege direkt in das zentrale Archiv. Sie müssen nichts mehr ausdrucken und nichts mehr abheften.
Importieren Sie über Vorlagen Eingangsbelege (fast) automatisch und ordnen Sie weitere Verschlagwortungen dazu. So finden Sie alles sofort wieder.
Legen Sie alle Verträge zentral ab, zugeordnet zu Lieferanten, Produkten und Projekten. So haben Sie alle Verträge im Blick und sicher abgelegt, wenn sie gebraucht werden.
Ihre eMails können einfach archiviert werden. Sie stehen als PDF und im Ursprungsformat jederzeit zur Verfügung. Machen Sie sich unabhängig vom Mailsystem.
Wo fallen bei Ihnen viele Dokumente an? Wir zeigen ihnen Möglichkeiten auf, diese einfach und effektiv im DMS zu verwalten.