Sie hätten es gerne digital?

Unser Scan-Service für Sie

Sie haben eine Menge an Akten, Ordnern, Projketdokumenten oder ähnlichem?

Sie brauchen Platz und wollen die Schränke und Regale loswerden?

Sie benötigen die Unterlagen so, dass man auch etwas findet?

 

Dann nutzen Sie unseren Scan-Service!

Wir prüfen die vorhandenen Belege und stellen Ihnen ein passgenaues Angebot. Damit können Sie rechnen.

 

Dann digitalisieren wir Ihre Belege so, dass Sie sowohl im Filesystem einfach zu finden sind, oder auch direkt in Ihr DMS-Archiv abgelegt werden können.

 

Sie haben noch kein DMS-Archiv ? Kein Problem. Wir können Ihnen auch dies mitliefern.

 

Wir übernehmen die Beratung – die Umsetzung – die Logistik – die Einführung.

Alles aus einer Hand

Laufendes Scanning

Wir holen Dokumente turnusmäßig bei Ihnen ab und digitalisieren diese umgehend. So stehen Ihnen diese zeitnah wieder zur Verfügung.

Scan-Aktionen

Für Altakten oder bei besonderen Aktionen holen wir Dokumente oder Akten bei Ihnen ab. Nach kurzer Zeit stehen Ihnen alle Dokumente als PDF zur Verfügung.

Digitalisierung

Grundsätzlicher Ablauf nach der Sichtung der Dokumente:

1. Scan-Dienstleistung
2. Dateinamen und Ordnerstruktur wird wir vereinbart gesetzt
3. Dokumente werden per OCR "lesbar" gemacht.
4. Dokumente werden optimiert (Leerseiten entfernt, Ausrichtung, Kontrast)
5. Ablage der Dokumente als lesbare PDF für das Filesystem oder Übergabe an ein DMS-System.