Jeder sollte ein Dokumenten-Management-System nutzen. Jeder!

Zentrales Archiv

Alle Dokumente sind an einer Stelle revisions- und versionssicher Archiviert.

Effektive Suche

Finden Sie das was Sie brauchen über Stichworte, Beschreibungen oder Volltext.

Sicherer Zugriff

Jeder sieht nur das, worauf er Zugriff haben soll. Alles andere bleibt geschützt.

Entlastung

Dokumente können automatisch Archiviert werden, das schafft Entlastung.

DMS: anders will ich nicht mehr arbeiten ! |

So funktioniert der Alltag!

Dokumente sofort finden! Auf Knopfdruck Bescheid wissen! Gesammelte Unterlagen einsehen können! Notizen ablegen und wiederfinden! Dokumente durch das Unternehmen schicken und trotzdem jederzeit Zugriff haben! Dokumentationen zu Vorgängen ablegen!

Hört sich das nach Ihrer Arbeitsweise an? Falls nicht, Sie aber schon mal daran gedacht haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir können Ihnen helfen, nicht nur die passende Lösung zu finden, sondern auch den passenden Weg, um es einzuführen. 

Passend für Ihr Unternehmen

Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, oder wie groß Ihr Unternehmen ist. ein Dokumenten-Management-System sollte jeder einsetzen und die Vorteile für seine Arbeit und sein Unternehmen nutzen. Wir können Ihnen Softwareprodukte anbieten, die zu ihrer Größe und zu den Anforderungen passen. Investieren Sie an der richtigen Stelle.

Metasonic. Ihre Digitalisierungsplattform

Erstellen, steuern und optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse – nachhaltig und transparent.

metasonic® ist Ihre strukturierte und moderne Digitalisierungsplattform und unterstützt Sie bei der Digitalisierung, Archivierung und Bereitstellung von relevanten Daten und Dokumenten.

ecoDMS – einfach. genial. effektiv.

Alle Dokumente am PC, Smartphone und Tablet • digitalisieren • archivieren • verwalten • wiederfinden. ecoDMS enthält umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatisches Archivieren und Sichern, Recherche inkl. Volltextsuche, Export, E-Mailversand, Versionsverwaltung, Notizen uvm.

Phoenix Documents – CLOUD

Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden von Ihren Daten und Dokumenten, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben.

 

 

Alles Denken was sie vor einer Arbeit tun, verkürzt die Zeit, die sie später darauf verwenden müssen.

 

Rufen Sie uns an: 02307 – 2874488 oder schreiben Sie uns: info@p2consult.de 

 

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner